Der Förderverein der Musikschule Herten e.V.

unterstützt mit seiner Arbeit  unter Anderem:

• Projekte zur Förderung der Musik, Alters- und Herkommensübergreifend
  • Unterstützung der Musikschule Herten durch finanziellen Zuschuss beim Kauf von Instrumenten und Material
  • Unterstützung von Projekten der Musikschule wie zum Bsp. der Schlosskonzerte u.a.

Klein aber fein. Unser Verein zählt aktuell 50 Mitglieder. Wobei ein offenes und herzliches Miteinander für uns sehr wichtig ist.

Die Jahresgebühr beträgt min. 12 Euro im Jahr.

Alle die mithelfen oder uns auch nur finanziell unterstützen möchten sind ganz herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzten.

Wir freuen uns auf Sie.

Was sonst noch besonderes passiert ist:

• 2017
    Den musikalischen Abend mit der Vertonung von Stummfilmen durch die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Herten. Begleitet und Angeleitet durch Jacques Cambra aus Paris. Gezeigt wurden Filme von Max Linder. Im Zuge des Herten -  Arras Freundschaft. Das Buffet und organisatorisches wurde durch uns vorfinanziert
  • 2018
    War einiges los bei dem wir nach Kräften unsere Hilfe beisteuern durften. Zum Bsp. am  16.06.18, Musikschule inklusiv und am 30.06.18, das Sommerfest der Musikschule Herten.
  • 2019 durch die Unterstützung unseres Fördervereines konnten neue  Schlaginstrumente für den Unterricht unserer Musikschule finanziert werden. Die Freude darüber war bei allen Beteiligten groß.

Mitgliedschaft

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns haben können Sie sich hier unser Anmeldeformular als PDF herunter laden. Bei Fragen stehen wir dazu natürlich gerne zur Verfügung

Beitritserklärung Förderverein-2019.pdf